Thematische Kategorie: Ausbeutung

Übersichtsseite Ausbeutung
Kategorie: Ausbeutung

Normaler Weise empfehlen wir nach Linksleveln zu lesen. Die einzelnen Linkslevelübersichtsseiten sind allerdings noch nicht fertig.

#0066cc;">Beiträge/Artikel: 2; #0066cc;">Linkslevel#0066cc;">bereich: -3 bis #cf780e;">+1
Artikel:

In den ersten drei Artikeln wird mit einer gewissen Niveausteigerung erläutert, was Ausbeutung ist. Aufgrund der beachtlichen Linkslevelsteigerungen wird Anfängern abgeraten, die höheren Artikel zu lesen, daß es keinen Sinn macht, Artikel, die man nicht versteht, zu lesen. Dies’ ist keine intellektuelle Frage, sondern eine Frage der Haltung.

#0066cc;">LL -3

 

#0066cc;">LL #cf780e;"> +1

 

#0066cc;">LL #e02300;"> +3

 

#0066cc;">LL #f5000b;"> +5

Hier wird eine Vermutung diskutiert, die sich als falsch herausstellt, jedoch die enorme Bedeutung des sogenannten geistigen Eigentums für die Freiheit der Menschen beleuchtet.
 

 

Wieder hoch zur Übersichtsseite Thematische Kategorien

Wieder hoch zur Übersichtsseite

ganz hoch

 
map:

WordPress theme: Kippis 1.15