Gibt es „Umvolkung“? – Was ist ein Volk? – Was ist falsch an völkischem Denken?

Beispielsweise würde man heute die Bevölkerungen Haitis oder Südafrikas als Völker bezeichnen, obwohl sie durch Mischung entstanden sind.
Mischung von Ethnien ist normal. Weiter lesen

Was ist richtig und falsch am Darwinismus?

Charles Darwin entdeckte die natürliche Selektion und den Kampf ums Dasein. Damit konnte er die Entstehung der Arten erklären. Weiter lesen

Was sind eigentlich „Untermenschen“? – Wo gibt es den „Untermenschen“?

Wörter 997; Linkslevel: -5 Faschisten Die von den Nazis kreierte rassistische Vokabel „Untermensch“ ist verpönt, und auch wir distanzieren uns im voraus von einer eventuellen versehentlichen Benutzung. Jedoch, obgleich nun seit über sechzig Jahren nicht mehr in der Benutzung, hatte diese Vokabel eine gewisse Zeit Konjunktur in diesem Land. Wir … Weiter lesen

WordPress theme: Kippis 1.15